Games & Hobbies,
OT-Blase,

OT-Blase S01E10 – Das Hobby im Netz 2.0 – Interview zur neuen Version von LARPGATE

März 04, 2018

 

Vor einem halben Jahr hatten wir unsere erste großartige Interview-Folge mit den Machern von LarpGate. Damals haben wir uns über die Darstellung von Larp im Internet und den Schaffensprozess, der zu LARPGATE führte unterhalten. Nun hat das Team um Stephan und Oliver diese tolle Plattform runderneuert und ausgebaut. Zur Release Party ließen wir es uns natürlich dann nicht nehmen, die beiden noch einmal vor unser Mikro zu zerren und uns etwas über die Neuerungen und Neuausrichtungen von LARPGATE erzählen zu lassen. Zusätzliche reflektieren wir im Duo noch einmal darüber, wie sich unsere Wahrnehmung zu dem Thema, „Das Hobby im Netz“ geändert haben.

 

Ihr wollt uns unterstützen? Schaut euch unsere neue Patreon Seite an!
Pen & Podcast bespricht aktuelle Rollenspiel-Themen aus dem Social Media und der Bloggosphäre.

Dieses Mal mit: Lucas, Dominik + Stephan und Oliver von LARPGATE
CC Lizenz: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Theme: „Not As It Seems“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top