Games & Hobbies,
OT-Blase,

OT-Blase S01E11 – Mit Blick in die Zukunft – Interview mit Vera Scholten vom DLRV

März 21, 2018

Wir haben dieses Mal das Vergnügen Vera Scholte vom DLRV bei uns zu Gast zu haben. Vera arbeitet seid nun einem Jahr in der neuen Geschäftsstelle des Deutschen Liverollenspiel Verbands und kümmert sich dort um die Presse und Öffentlichkeisarbeit. Zusammen reden wir über LARP im Studium, die Tätigkeiten des Verbands, was es bedeutet Mitglied im DLRV zu sein und welche Pläne und Neuerungen man in der Zukunft erwarten darf.

Links zur Episode:

Der DLRV  http://www.dlrv.eu/

Der Mittelpunkt https://2018.larp-mittelpunkt.de/

Der F.R.E.D   http://fred.larp-mittelpunkt.de/

 

Ihr wollt uns unterstützen? Schaut euch unsere neue Patreon Seite an!
Pen & Podcast bespricht aktuelle Rollenspiel-Themen aus dem Social Media und der Bloggosphäre.

Dieses Mal mit: Lucas, Dominik + Vera vom DLRV
CC Lizenz: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Theme: „Not As It Seems“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top