Games & Hobbies,
Rollenspiegel,

Pen & Podcast S01E15.5 – Unsere RPC-Erfahrungen. Die Messe aus sicht des P&P-Teams.

Juli 11, 2017
MP3

Dieses Jahr war unsere erste RPC als Aussteller und für uns besonders spannend! Wir haben viele von euch auf der Messe kennengelernt und eine große Menge an positiver Kritik von euch bekommen. Doch wollen wir euch nicht unsere persönliche Meinung zu der Messe und unseren Erfahrungen dort vorenthalten. Neben den Eindrücken an unserem Stand kommentieren wir ebenfalls die Messe an sich und die Interviews, die wir dort geführt haben. Zudem stellen wir unser neuestes Pen & Podcast-Mitglied vor, welches in Zukunft regelmäßig Teil unserer Folgen sein wird.

Ihr wollt uns unterstützten? Schaut euch unsere neue Patreon Seite an!
Pen & Podcast bespricht aktuelle Rollenspiel-Themen aus dem Social Media und der Bloggosphäre.

Dieses Mal mit: Mauro, Jenny, Lucas und Dominik.
CC Lizenz: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Theme: Take a Chance, Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

Merken

3 comments

  1. Anro sagt:

    Oh Mauro,
    nun bin ich in der Bahn doch tatsächlich knallrot lächelnd angelaufen.
    War aber echt ein schönes Gespräch 😉
    Gruß,
    Andreas

  2. Eismann sagt:

    Nur so am Rande: Ich hab alles mögliche gemacht bisher, aber mit Cthulhu hatte ich bisher nix zu tun.

    1. Dominik sagt:

      Pardon, das geht wohl auf meine Kappe, nachdem man fast Sieben Stunden Interviews durchgehört hat verschwimmen die Infos etwas.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top